Technologie erschaffen

Vom Niederrhein in die Welt

Entwurf, Design, technische Entwicklung und Spezifizierung unserer Geräte und Systeme werden grundsätzlich innerhalb unseres Hauses durchgeführt. Der durch die Entwicklung erarbeitete technische Vorsprung wird sofort in fertige Produkte umgesetzt. So war es auch wieder mal EA die mit einer flexiblen Ausgangsstufe in Labornetzgeräten Vorreiter einer neuen Technologie war.

Technologie erschaffen heißt auch Produktionsabläufe äußerst flexibel zu gestalten. So ist es möglich, innerhalb kürzester Fristen produktionstechnisch auf spezifische Kundenanforderungen zu reagieren. Eine Notwendigkeit, da die Entwicklungszyklen für neue Geräte und Systeme sich zunehmend verkürzen. Unseren Kunden garantieren wir auch in Notfällen schnellste Reaktionszeiten.


Produktübersicht


Tech-Special

AUTORANGING

* Flexible Ausgangsstufe
* Immer maximale Leistung
* Mehrere Prüflinge an 1 Gerät
* 3x mal höhere Ausgangsleistung

Weitere Infos



Tech-Special

NETZRÜCKSPEISUNG



* Einsparung von Strom + Kosten
* Wirkungsgrad ca. 95%
* Kurze Amortisierung
* Umweltschonend

Weitere Infos